Fernbehandlungen | Ferngeistheilungen | Korrekturen

Fernbehandlungen, Ferngeistheilungen & Korrekturen

Bei der Fernbehandlung wird ein Termin vereinbart. Der Empfänger legt sich für ca. eine halbe Stunde bequem hin. So ist es optimal eine Fernbehandlung zu empfangen. Die Behandlung mit vereinbartem Termin und im voraus festgelegter Zeit ist optimal. Bei Unfällen, Geburt, Prüfungen, Vorstellungsgesprächen, wichtigen Terminen etc. ist dies natürlich auch ohne vereinbarten Termin möglich.

Gerne empfehle ich Ihnen die geistige Wirbelsäulenaufrichtung vorgängig bei mir zu machen. So kann die Energie besser fliessen und die Fernheilung erfolgt schneller, da Sie ja gerade sind und alles sehr schön fliessen kann.

Ansonsten können Sie die Fernbehandlungen & Korrekturen für diverse Themen einsetzen. 

Die Fernheilung ist in jedem Fall sehr geeignet. Ich biete verschiedene Möglichkeiten der Fernheilung an, die auch immer sehr individuell sind.

Die Fernbehandlung ist geeignet nach einem Unfall, Operation, Schock etc., um eine schnellere Genesung in Gang zu setzen. Ebenfalls wenn der Klient nicht mobil ist oder sich in weiter Entfernung z.B. in den Ferien oder auf Geschäftsreise, befindet.

Vor oder nach einer Geburt, vor wichtigen Prüfungen oder Sitzungen und bei wichtigen Gesprächen, kann diese Methode auch sehr gut angewendet  werden.

Fernbehandlungen eignen sich für alle Tiere.
Bei Krankheiten, auch hier vor- und nach Operationen, oder bei speziellen Verhaltensweisen etc.. Auch hier gilt: nicht jedes Tier lässt sich fern behandeln. Hier respektiere ich die Entscheidung des Tieres.

Bei Fernbehandlungen an Dritte, sowie bei all meinen Behandlungen respektiere ich stets den Wunsch des Klienten. Falls dieser, eine Fernbehandlung ablehnt, werde ich dies selbstverständlich respektieren.

Preise für Kinder und Erwachsene:
Fernheilung klassisch, CHF 80.—Dauer 30 Minuten
Fernheilung für Tiere, Geistheilung und Korrektur CHF 60.—
Fernheilung mit Coaching mit Korrektur und Vorausgegangenem Gespräch, individuell, z.B. bei einem Unfall oder bei Krankheit etc.,
für Erwachsene CHF 130.—/ 60  Minuten
Bei einem Aufenthalt, z.B. im Spital etc., sind nach einer vorangegangener 60-minütigen Fernheilung, auch 15-minütige Fernheilungen, als Unterstützung möglich.
Kinder bis 10 Jahre,  CHF 100.–

Dies gilt für alle meine verschiedenen Arbeiten die, ich anbiete:
Die geistige Aufrichtung des Körpers, sowie das Coaching ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne,  sondern ist ein spiritueller Vorgang. Sie ist nicht zu  vergleichen mit herkömmlichen Methoden oder manuellen Therapien. Die Aufrichtung des Körpers ist die Aufrichtung des Geistes, was die Basis für die allumfassende Heilwerdung ist. 
Aus ethischen und persönlichen Gründen mache ich keine Zukunftsvoraussagen. Ich mache keine Diagnosen und keine Heilversprechen. Meine Arbeit gilt der Selbstheilung, Selbstanregung und der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Die Heilsitzungen ersetzen auch keinen Arztbesuch oder Medikamente. Die Heilsitzungen können jedoch medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen und die Heilung beschleunigen. In der sensitiven und medialen Arbeit werde ich von der geistigen Welt und von den Engeln geführt, begleitet und unterstützt.
Die Versicherung ist Sache des Klienten, Teilnehmers. Für Schäden, Verletzung, Krankheit wird jegliche Haftung von der Praxis für mehr Lebensenergie, Christine Schambron, ausgeschlossen.

 

www.mehr-lebensenergie.ch
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“
Mark Twain

Kontaktieren Sie mich

Stellen Sie mir eine Frage oder buchen Sie eine Behandlung.

0041 (0)56 631 87 91

Im Moos 373, CH-8964 Rudolfstetten

info@mehr-lebensenergie.ch