Heilschmuck

Heilschmuck / Schutzsteine

rmbänder, Ohrringe, Ketten, Anhänger, Herrenarmbänder, Kinderarmbänder
Es handelt sich hier um von meinen Geisthelfer von Lichtwesen programmierten Heilschmuck. Diese Edelsteine dienen als persönliche Schutzsteine.
Diese Methode ist nicht anerkannt und ist ein rein energetischer Vorgang.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Ganz einfach: wählen Sie ihr Lieblingsstück aus und schreiben Sie mir eine E-Mail mit der genauen Bezeichnung des Schmuckstückes. Nach Ihrer Bestellung sende ich Ihnen die Bankverbindung und nach Eingang der Zahlung wird das Schmuckstück per A- oder B-Post an Sie versendet. Bei jeder Lieferung kommen noch die Portokosten dazu.
Bitte beachten Sie auch den Innenumfang der Armbänder sowie die Grössenangaben des Schmuckes. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Umtauschrecht gilt für 7 Tage. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Heilschmuck mit Wohlfühlprogrammierung

 

 

Achat
grün oder rot gefärbt, ist ein Heilstein der inneren Balance und Stabilität. Er ist in der Lage negative Energien fernzuhalten und zu wandeln. Er fördert die Selbstakzeptanz und stärkt somit das Selbstbewusstsein. Er befreit von Zorn, fördert die Liebe und gibt den Mut zum Neubeginn. Er schafft einen Raum für Sicherheit und Vertrauen, und baut gleichzeitig innere Anspannung ab.

Achat blau
lindert Gleichgewichtsbeschwerden die mit dem Mittelohr zusammenhängen und heilt durch Auflegen Ohrenschmerzen und Ohrensausen. Er hilft und heilt auch bei anhaltenden Rückenschmerzen die durch Knochen und Gelenktuberkulose hervorgerufen werden.

Amazonit
hilft gegen Muskelschmerzen, Arm und Schulter/Nackenschmerzen, schenkt Geduld.

Amethyst
ist ein beliebter Schutz- und Heilstein. Hilft bei Schlafstörungen, bei Hyperaktivität, begünstigt Kreativität. Fördert das Haarwachstum, Ist harmonisierend bei hoher/niederer Blutdruck.

Angel Aura
Schützt die Aura, Klarheit, reduziert Stress, wirkt belebend.

Apatit
steigert die Abwehrkräfte und stärkt das Immunsystem speziell gegen Erkältungs- und Grippeviren. Hilft auch zur Regulierung des Säure-Basen-Gleichgewichts. Dient zur Aufrechterhaltung gesunder und stabiler und elastischer Knochen bis ins hohe Alter. Reduziert die Einlagerung von Fettzellen und regt die Fettverbrennung an. Sorgt für Ausgeglichenheit und Zufriedenheit.

Aventurin, grün
Er hilft bei Hautunreinheiten, Akne, Schuppenflechte, auch bei Sonnenbrand, ebenfalls hilft er bei Haarausfall und Haarspliss oder nach einem anstrengendem Tag vor dem PC, wenn Sie zB. Lichtblitze sehen oder einen Schleier vor Augen haben, an Augenbrennen leiden und unter sehbedingtem Kopfschmerz leiden, ist dieser Heilstein sehr hilfreich.

Aquamarin
hilft bei chronischen Erkältungskrankheiten, Kehlkopf, Stimmbänder, Herz, Lungen, lindert Depressionen.

Bergkristall
Die besonderen Heilwirkungen liegen in seinen vorbeugenden, reinigenden und heilenden Eigenschaften auf die Adern, Blutgefässe und der Herzkranzgefässe. Der Bergkristall löst Energieblockaden und ist ein optimaler Schutzstein. Durch seine harmonisierende Entstrahlung klärt uns der Bergkristall die ganze Aura. Er stärkt die intuitiven und geistigen Kräfte, vermittelt Klarheit. Wirkt angstlindernd, beruhigend, gibt Zuversicht. Auch der Bergkristall ist ausgerüstet mit vielfältigen Heilwirkungen.

Bernstein
Er ist ein Sonnenschein und bringt uns Licht und Wärme, schenkt eine fröhlichere Ausstrahlung. Er lindert Muskel- und Knochenerkrankungen, wie z.B. Arthritis, Rheuma, Gicht, Arthrose, starke Rückenschmerzen und heilt Entzündungen der Gelenke, Sehnen und der Nerven.

Bronzit
bewahrt vor Zysten in den Organen und Gehirn, schützt vor Austrocknen der Haut, hilft bei Pickel, Allergien, Flechten, Atem, Lungengewebe.

Calcedon
wirkt auf das Hals Chakra und wirkt auf die Stimmbänder. hilft bei Redner von öffentlichen Vorträgen etc., Er schenkt Selbstvertrauen und eine klare, verständnisvolle Aussprache.

Carneol
ist ein Heilstein für das Blut, ein gesundes Blutbild und eine gesunde Blutbildung im Knochenmark. Er stärkt die Abwehrkräfte des Blutes gegen Fremdkörper und Krankheitserreger und unterstützt den Wärmehaushalt, Körpertemperatur, Wasserhaushalt und das Säure-Basen-Gleichgewicht. Er lindert Blutungen aller Art, Infektionen, Blutvergiftungen, Durchblutungsstörungen. Er dient zur Verbesserung des Immunsystems und vieles mehr. Er ist ein beliebter Heilstein.

Citrin
ist ein Schutzstein. Er wurde als Sonnenstein verehrt und sollte ewiges Leben bringen.

Dumortierit
wird daher auch als der sogenannte „Take-it-easy-Stein“ bezeichnet. Er soll den Menschen dazu verhelfen, die Kontrolle über ihr eigenes Leben zu erlangen beziehungsweise zu behalten und auch toleranter mit sich selbst umzugehen. Darüber hinaus soll er uns zu Harmonie, Mut, Selbstvertrauen und Zuversicht auch in schwierigen Lebenssituationen verhelfen.

Fluorit gelb
aktiviert die Milz in ihren blutreinigenden und Antikörperbildender Eigenschaften und verschafft so für den gesamten Organismus mehr Vitalität und Wohlbefinden. Dies gilt auch für Rücken- und Blasenschmerzen. Der gelbe Fluorit lindert und heilt Leberzirrhose und erneuert das geschädigte Lebergewebe.

Goldfluss
verfügt über das essentielle Spurenelement Kupfer, das für die Funktionen zahlreicher Enzyme und die Aufnahme von Eisen im Magen-Darm-Trankt mitverantwortlich ist. Goldfluss stärkt das Immunsystem. Er wirkt stark stimmungsaufhellend und verhilft zu einer optimistischen Lebenseinstellung. Harmonisiert auch die Menstruation vom Beginn in der Pupertät an über die Wechseljahre bis hin zur Menopause.

Howlith
hat eine entwässernde Wirkung auf den Körper. Er regt den Stoffwechsel an und scheidet Verbrennungsrückstände aus. Dieser Stein bewahrt vor unüberlegten Gefühlsschwankungen.

Jaspis rot
hat blutstillende Eigenschaften zudem harmonisiert er das ganze Nervensystem und kräftigt das Immunsystem. Er hilft auch bei starken Kreuzschmerzen, Wasseransammlungen, Krampfadern und vieles mehr. In der Schwangerschaft lindert er Übelkeilt oder beugt häufigem Erbrechen vor. Der rote Jaspis hat eine stark harmonisierende Wirkung auf die negativen Schwingungen im Körper. Erkrankungen an Leber, Magen und Bauchspeicheldrüse und Milz wird gelindert und geheilt. Er wirkt wie ein Blitzableiter und macht uns frei von Blockaden und Einflüssen anderer Menschen. Wir erreichen einen höheren Grad innerer Harmonie.

Iolith
Der Wassersaphir, wie er auch genannt wird, hat sehr regenerierende und heilende Wirkungen auf den Magen und den Darmtrakt. Er unterstützt die Verdauung, stärkt den Kreislauf, senkt den Blutdruck und entlastet so das Herz. Der Iolith befreit vor Stresserscheinungen.

Jaspis grün
er sorgt für eine ganzheitliche Harmonie des inneren Seelenlebens und unterstützt einen besseren Stoffwechsel im Körper. Auch die Tätigkeit der inneren Organe kann durch den Stein positiv beeinflusst werden. Der Jaspis hilft auch wieder zu mehr Ausgeglichenheit im Alltag zu kommen.

Labrodorit
stärkt das Immunsystem, wirkt auf Thymusdrüse, Abwehrkräfte, wirkt schützend und ausgleichend. Er hat starke beruhigende ausgleichende Eigenschaften auf die Seele. Knochenerkrankungen können gelindert werden. schützend für Gicht und Rheumaerkrankungen. Lindert Angst vor Gewitter, Unglück oder drohendem Unheil.

Lapis Lazuli
ist ein Schutzstein. Er entfaltet seine Kräfte im Kehlkopchakra und im Stirnchakra Drittes Auge) Er beeinflusst fast den gesamten Hormonhaushalt des Körpers positiv. Abbau überflüssiger Stresshormone etc. Wirkt bei Hautkrankheiten, Ausschlägen. Beruhigend bei Kopfschmerzen, Neuralgien, Gliederschmerzen.

Lavastein
verleiht mehr Tatendrang und neue Energie. Er stärkt den gesamten Organismus. Er dient als Schutzstein. Ebenso hilft er bodenständig zu sein.

Magnesit weiss
wirkt für Knochen, Bindegewebe, Herz- und Skelettmuskulatur, Gehirn, Leber und Nieren, Hilft bei Muskelkrämpfen, Magnesiummangel, Migräne, regulierende Kraft für Magen und Verdauungstrakt. Hilft auch bei Depressionen, Angstzuständen und Einschlaf- und Durchschlafstörungen.

Magnesit blau
er hat im Grunde dieselben Heilkräfte wie der weisse Magnesit, wirkt jedoch etwas schwächer als der weisse. Der blaue Magnesit wurde von den Ägypter, Griechen und Römer, als Heilstein verehrt.

Mahagoni Obsidian
Er aktiviert die Fähigkeit des logischen Denkens und verleiht vor allem in sehr wichtigen Fragen unseres Lebens mehr Konzentrationsstärke. Er ist ein Stein, welcher bei Reden oder bei Prüfungen vor den so häufigen Ängsten bewahrt.

Mondstein
wirkt auf die Hypophyse, den Hormonhaushalt und die Gefühlswelt, Fruchtbarkeit, Menstruationsbeschwerden und hilft in vielen Frauenthemen.

Mookait
Er verschafft seinem Träger mehr Harmonie zwischen den geistigen und körperlichen Bedürfnissen. Er ist ein Stein, welcher indirekt über die Haut wertvolle Dienste für unseren Körper erweist. Denn die Haut ist das grösste Organ des menschlichen Körpers.

Onyx
schützt vor Mobbing, Hilft bei Depressionen. Fördert die natürliche Funktion der Haut. Die Nägel werden in ihrem Wachstum gefördert.

Orangencalcit
stärkt Calcit Stabilität, Selbstvertrauen und Standfestigkeit. Calcit hilft gut gegen Trägheit und fördert die Aktivität. Er festigt die Knochen stärkt die Bandscheiben und bewahrt vor Knochenerkrankungen und Knochenschwund. Zum Tragen nach Knochenoperationen.

Peridot
schützt die Organe im Brustbereich vor Krankheiten. Herz, Thymusdrüse und die Lunge. Die Thymusdrüse wird aktiviert und gestärkt. Befreit vor Akne, Pickel und verhindert, dass sich Flechten und Ekzeme auf der Haut bilden. Hilft auch bei Windpocken, Gürtelrose, kreislaufbedingte Beschwerden (Wetter ect.)
Er schenkt inneres Gleichgewicht und eine positive Lebenseinstellung. Neid, Egoismus und Gefühlskälte werden in positives Licht verwandelt.

Perlmutt
Vermittelt mehr Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und bescheren mehr Selbstbewusstsein. Sie vermitteln auch die nötige Ruhe und Konzentrationsfähigkeit bei Prüfungen und anderen stressbedingten Alltagsbegebenheiten. Sie verstärken die Klarheit über die Gedanken und Wünsche und kräftigen unsichere Menschen. Perlmutt lindert auch Krämpfe in der Muskulatur und regelt den Kalkstoffwechsel des Körpers und heilt Muskelverhärtungen und rheumatisch bedingte Muskel- und Nervenentzündungen.

Perlen/Süsswasserperlen
Sie bestehen zu ca. 90% aus reinem Kalzium. Dies ist wichtig für den Knochenbau und die Zähne. Perlen sind Lichtbringer. Sie hilft uns Probleme die wir mit uns herumtragen zu erkennen und zu lösen. Als Kette warnt die Perle vor kommendem Unheil, Unglück und falschen Freunden und belegt unsere Haut mit samtigem Perlmutt. So sollen Schönheit, Zufriedenheit und Liebe bis in das hohe Alter bewahrt werden.

Prehnit
hilft uns mit uns selbst ins Reine zu kommen. Er stärkt uns in unserem Selbstbewusstsein. Eindrücke können schneller, differenzierter wahrgenommen werden.

Regenbogenfluorit
Durch seine stark inspirierende Wirkung auf das Gehirn und die Gedanken fördert er Aufnahmefähigkeit, Intuition und Konzentration. Bei Prüfungen nimmt Fluorit die Prüfungsangst. Die Regenbogenfluoride können die gewünschte Ordnung herbeiführen. Bringt Ordnung ins Chaos.

Rosenquarz
der Stein der Liebe und des Herzens mit vielseitigen Heilwirkungen. Grundstein für einen vorurteilsfreien Neuanfang. (Hilft bei Enttäuschung, Herzschmerz). Wirkt auf Blutgefässe, Kreislauf und vieles mehr.

Rudrakshanüsse sind Saatkörner, die traditionell der Hindu-Gottheit Shiva gewidmet sind und als Schutz und Inspirationsquelle getragen werden. Die Rudrakshas als natürlich anmutender Schmuck sind in Indien und Nepal weit verbreitet und werden ähnlich wie Schmucksteine wertgeschätzt.

Serpentin
unterstützt uns, den inneren Frieden und die innere Stärke zu erlangen. Er schützt vor negativen Energien. Schädliche Einflüsse prallen ab.

Sodalith
wirkt entspannend, ausgleichend, erleichtert das Loslassen, verhilft zum emotionalen Gleichgewicht und stärkt das Selbstvertrauen, macht Mut. Hilft bei Burnout und nervöser innerer Unruhe.

Thulit auch Piemont Quarz oder roter Zoisit (Manganzoisit)
wirkt auf das Herzchakra und kann hier Angstzustände lindern und klären vor allem bei Kinder. Wirkt auf die Geschlechtsorgane, weibliche und männliche. Dient auch als Schutzstein in der Schwangerschaft. Wirkt beruhigend auf das Herzchakra und kann hier Angstzustände lindern und klären. Der Thulit bewirkt auch die Neubildung oder Produktion von weißen Blutkörperchen, die für unser Abwehrsystem und dem Immunsystem unabdingbar sind.

Quelle: Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter von Gerhard Gutzmann

Der Lotus
ist ein Symbol des Sonnengottes, als jene Blume, die allmorgendlich verjüngt aus der Unterwelt auftaucht, damit wir uns an ihrer Schönheit laben können.

Kontaktieren Sie mich

Stellen Sie mir eine Frage oder buchen Sie eine Behandlung.

0041 (0)56 631 87 91

Im Moos 373, CH-8964 Rudolfstetten

info@mehr-lebensenergie.ch