www.mehr-lebensenergie.ch

SchweizChristine Schambron

Erfolg bedeutet für mich, das zu tun was mir Freude und Spass bereitet. Ich liebe alles was Freude und Spass macht. Ich lache gerne, tanze gerne und bin gerne mit  Menschen zusammen.  

Mein Name ist Christine Schambron. In1967 bin ich im Zeichen der Fische geboren. Ich bin  glücklich verheiratet und Mutter einer Tochter. 

Seit 2004 bin ich in eigener Praxis tätig und erfreue mich jeden Tag mit lieben Menschen im  Kontakt zu sein und mit ihnen und meiner Heil- und Coaching Arbeit, sie ein Stück auf Ihrem  Weg zu Begleiten. 

Meine Engel, Lichtwesen und mein geistiges Helferteam stehen mir stets zur Seite. Immer wieder lerne ich Neues dazu und bin immer wieder hell begeistert von diesen kraftvollen und wohlwollenden Energien.  

Als Kind sprach ich mit meinen Katzen…die mir Antwort gaben, auch habe ich mich schon  mindestens einmal auf dieser Welt inkarniert gesehen. Ich sah schon früh verschiedene  Wesen, doch diese waren meist nicht sichtbar für Andere…  

Durch Ausbildungen und verschiedene Kurse durfte ich immer wieder Neues dazu lernen. Weiter unten finden Sie alle aufgelistet, falls Sie sich ebenfalls weiterbilden möchten.  

Heute bin ich dankbar, erdverbunden und im Vertrauen mit den Engeln und der geistigen  Welt im Kontakt zu sein und Ihre Hilfe anzunehmen und sie in meinen Behandlungen,  Coachings und Kursen an Sie weiterzugeben. 

Wir haben alles in uns und haben jederzeit die Chance nach innen zu gehen und neu zu  Beginnen. Wir können unser Leben selber in die Hand nehmen und es einfach neu und passend manifestieren.  

SVNH-Geprüft im Geistigen Heilen
Schweizerischer Verband für natürliches Heilen.

CQM Coach 
Geistheilerin & Begradigungsheilerin
Coach für Quanten Intelligenz
Fostac Geobiologie- und Gesundheitsberaterin 
Reiki Meisterin/Lehrerin

All dies fliesst in meine Arbeit mit ein:

In grosser Dankbarkeit bilde ich mich immer weiter und lerne Neues dazu. Auch das Leben ist immer wieder spannend und darf immer wieder neu entdeckt werden.

Systemische Aufstellung
NLP Grundlagen 
Kommuniziere – selbstsicher, souverän und echt
CQM Coach, Chinesische Quantum Methode CQM
Remote Viewing
Biologisches Heilwissen
Face Reading
Ein Kurs in Wundern
Botschafterin des Lichts
Pragmatische Psychologie
Access Bars 
Seit 2009 unterrichtete ich ein Fitnesskonzept für Körper, Geist und Seele, bei dem ich mich bis zum Black Belt weiterbildete.
Diverse Seminare & Wochen betreffend Sensitivität, Medialität, Jenseitskontakte, Zirkel und Praxisgruppen
Spirituelle, mediale und intuitive Lebensberatung mit Engeln
Mayanisches Wissen und ganzheitliche Numerologie
Regulationsdiagnostik
Bovismesseinheit, Pendeln
Rainbow Reiki & Professional Practitioner
Reiki klassisch

 

Kontaktieren Sie mich

Stellen Sie mir eine Frage oder buchen Sie eine Behandlung.

0041 (0)56 631 87 91

Im Moos 373, CH-8964 Rudolfstetten

info@mehr-lebensenergie.ch